Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nur das Original!

14.02.2019 | FAHRSCHUL-NEWSNur das Original!

Erfolg findet Nachahmer 

Nachdem wir, nun schon seit 2 Jahren, erfolgreich unsere FUNLEARN Intensivkurse, im theoretischen Unterricht durchführen, bieten einige Mitbewerber ebenfalls Intensivkurse an. Wir freuen uns, dass unsere Idee auch dort Anklang findet. 

Unsere Fahrlehrer wurden, in einem mehrtägigen Seminar, auf diese FUNLEARN Kurse vorbereitet und geschult. 

NUR IN DER FAHRSCHULE MARENBACH GIBT ES DAS ORIGINAL! Jedenfalls hier in Altenkirchen und Umgebung.

Wir freuen uns darauf, DICH ausbilden zu dürfen!

DEIN Team der Fahrschule Marenbach 

Zurück zu den News