Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Eine sehr angenehme Fahrschule mit tollen Fahrlehrern. Sehr engagiert den Fahrschülern die Theorie als auch die Praxis beizubringen und nehmen sich bewusst Zeit für die Fragen. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Evelin Peters aus Fluterschen
Ein großes Dankeschön das vom Herzen kommt!!!

Mein herzliches Dankeschön möchte ich hiermit ausdrücken und mich für die tolle Ausbildung bei Holger und vor allem bei Stefan bedanken!!! Dankeschön Stefan für deinen Einsatz und auch für deine Geduld mit mir !! Das ist wirklich nicht selbstverständlich und Dank euch habe ich jetzt doch endlich, endlich ,endlich meinen Führerschein! Ich werde gut darauf aufpassen und immer stehts bemüht sein verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen!!! Dankeschön für die tolle Zeit und die netten Gespräche, deine Ruhe lieber Stefan die du immer ausgestrahlt hast und dein Humor, auch wenn ich oft abwesend gewirkt habe weil ich versucht habe mich zu konzentrieren habe ich dir natürlich immer zugehört und mich auf jede Fahrstunde mit dir gefreut!! Ganz viele liebe Grüße Sabrina

Sabrina Schliep aus Altenkirchen
Riesengroßes Dankeschön

Lieber Holger, Lieber Stefan! Ich danke euch von ganzen Herzen das ich Dank eurer guten Arbeit mein mit größtes Lebensziel - den Führerschein und die damit verbundene Freiheit- erreichen konnte! Das bedeutet mir unbeschreiblich viel! Danke für die zu jederzeit verständnisvolle, freundliche, motivierende und wertschätzende Art! Auch der Humor hat oft geholfen :-). Ich war definitiv in der für mich besten Fahrschule, mit dem für mich besten Fahrlehrer Stefan! Danke!!!

Yvonne aus Altenkirchen
Super Zeit 😊

Lieber Kalle, danke für deine unendliche Geduld und die ganze Zeit die du für meine Ausbildung aufgewendet hast. Ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut und hatte viel Spaß. Ich kann jedem diese Fahrschule von Herzen weiterempfehlen. Geht zu Marenbach !😁 Wir sehen uns beim Aldi Kalle

Madlen Bondarenko aus Birkenbeul
Danke für eure Lehrreichen Stunden.

Hallo Kalle, mich hat es sehr gefreut mit dir zusammen die Fahrstunden zu absolvieren, wir haben viel zusammen gelacht und Späßchen gemacht. Du hast die Fahrstunden immer locker gestaltet. Du hattest immer Geduld mit mir, obwohl ich nicht der einfachste Schüler war 😅. Dafür danke ich dir sehr. Bleib so wie du bist:)

Denis aus Fiersbach
Super Geile Fahrschule

Ich kann nur positives über die Fahrschule berichten. Nachdem die Fahrschule empfohlen bekommen habe, da ich meine alte Fahrschule wechseln wollte, schrieb ich die Fahrschule an und machte ein Termin aus wurde auch genommen und ich bin sehr glücklich drüber das ich diese gewählt habe. Nun wurde ich den Fahrlehrer Kalle zugewiesen er ist sehr nett total easy drauf , und er war direkt offen und ehrlich zu mir Er hat mir alles in ruhe gezeigt erklärt und wo ich meine Fehler habe und wie es besser machen kann, ich bin froh an eine so tolle Fahrschule geraten zu ein ich würde euch immer und immer wieder empfehlen ihr habt mich an mein Ziel gebracht und dafür Danke von ganzen Herzen. die anderen FAhrlehrer/innen sind auch nett man hat sie immer nur mal kurz mit bekommen. Also im ganzen es ist ein super tolles Team was was sehr ein fühlsam ist und total freundlich ganz liebe Grüsse Nicole

Nicole Pf aus Asbach
Super Fahrschule

Ich kann nur positives Berichten und es war eine sehr tolle Zeit die ich bei der Fahrschule Marenbach verbringen durfte. Ich selber hatte Kalle als Fahrlehrer wo ich nichts negatives sagen kann. Im Gegenteil ich war sehr aufgeregt bei meiner ersten Fahrstunde,dass hat sich aber sehr schnell erledigt und hat sehr viel Spaß gemacht mit Kalle Auto zufahren. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und mich immer sicher gefühlt. Ich habe die Praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden, weiblich sehr gut darauf vorbereitet wurde. Ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Marenbach gehen. Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe bei der Begleitung auf den Weg zu meinem Führerschein.

Lara aus Windeck
Super ♡

Ich kann nur positives berichten alle Fahrlehrer sind super lieb und gehen auf einen ein , ich selber hatte Holger als Fahrlehrer wo ich wirklich nichts negatives sagen kann im Gegenteil, ich hatte vor der ersten Fahrstunde ziemlich Angst und war am zittern das hat sich schnell erledigt und ich hatte schnell Spaß am Fahren mit einer ruhigen Stimme und Geduld war die Angst weg . Bei beiden Prüfungen habe ich sofort bestanden weil ich perfekt ausgebildet wurde, vor der Prüfung hatte ich keinerlei Angst oder ein komisches Gefühl weil ich bestens darauf vorbereitet wurde . Es wird sich für alles viel Zeit genommen damit keine offenen Fragen bestehen. Ein ganz ganz tolles Team!! Vielen Dank, ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Marenbach gehen!

Franziska Skiba aus Werkhausen
Großes Lob an die Fahrschule Marenbach!

Es war eine sehr tolle Zeit die ich bei Holger, Kalle und Alina verbringen durfte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, durch die lockere Atmosphäre fiel mir das Lernen sehr leicht und hat viel Spaß bereitet. Auch die Fahrstunden mit Kalle waren super, ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. An den großen weißen Bus werde ich nun wohl immer denken, ganz zu schweigen vom großen roten LKW. Herzlichen Dank für Eure Begleitung auf dem Weg zu meinem Führerschein. Liebe Grüße Eure Kimberly

Kimberly aus Mehren
Super Fahrschule

Die Fahrschule Marenbach ist eine sehr empfehlenswerte Fahrschule. Sie hat mich sehr professionell und gut organisiert durch den Führerschein gebracht, selbt in der schwierigen Coronazeit. Sehr gut ist der Theorie Blockunterricht der innerhalb von 7 Tagen absolviert wird. Meine beiden Fahrlehrer Holger und Kalle waren super und immer für alle Fragen offen. Ich bedanke mich herzlich bei der Fahrschule Marenbach für diese tolle Leistung. Vielen Dank

Jannis Heiden