Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nicole St. aus Altenkirchen (Westerwald)

MPU Bestanden

Hallo Holger Ich möchte mich noch mal Recht Herzlich bei dir Bedanken. Ich war zu erst bei einer anderen MPU Vorbereitung. Die ich dann abgebrochen habe. Weil ich mich da nicht wohl gefühlt habe. Es war ein Gruppe von 10 Leuten. Was ich persönlich schon schlimm fand. Ich hatte das Gefühl um so mehr Leute um so mehr Geld wird verdient. Was sehr schade ist. Auch die Einzelgespräch waren der Horror. So habe ich leider viel Zeit verloren. Vom Geld ganz abgesehen. Ich habe dann durch Zufall erfahren das Die Fahrschule Marenbach MPU Vorbereitung anbietet. Was mein Glück war. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Endlich war da einer der mir zu gehört hat. Und sich ganz auf meine Bedürfnisse eingestellt hat. Ich wurde nicht unter Druck gesetzt. So konnte ich mich selber mit meinem Vergehen Auseinandersetzten . Die Gespräche waren sehr angenehm, man bekommt es sehr leicht gemacht sich zu öffnen . Ich war auch an einem Punkt angekommen wo alles keinen Sinn mehr gemacht hat. Dank dir Holger hab ich mich wieder gefangen und weiter gemacht. Wo ich dir sehr Dankbar für bin. Danke Holger für deine Geduld und Unterstützung in dieser Zeit. Was du für mich getan hast kann man mit Geld nicht bezahlen. Auch der Spass kommt nicht zu kurz bei dir :-)) Ich werde den Kaffee und die Kekse vermissen :-) Ich kann sagen daß ich meine MPU Prüfung mit Bravour bestanden habe. Durch die toll Vorbereitung . Ich kann die Fahrschule Marenbach nur empfehlen. Danke Holger für deine Unterstützung . Vielen vielen Dank :)))

Lili R.

Führerschein ein voller Erfolg!

Von dem Theorieunterricht bin ich begeistert gewesen, da ich mir durch das einbeziehen der Schüler und das viele erarbeiten in kleinen Gruppen einiges sofort merken konnte. Außerdem herrschte immer eine angenehme humorvolle Atmosphäre in der man sich wohl gefühlt hat. Bei den praktischen Fahrstunden lief alles entspannt ab, so wie es mir passte und es wurde auch auf meine Wünsche eingegangen, wenn ich etwas bestimmtes nochmal üben wollte. Im gesamten kann ich sagen, eine tolle Fahrschule, die einen gut auf die Prüfungen vorbereitet und den Spaß am Autofahren an die Schüler weitergibt.

Jenny S.

Beste Fahrschule überhaupt!

Ein rießen großes Dank an Kalle, dem ich zu verdanken habe, dass ich meine Prüfung heute bestanden haben. Es wird einfach individuell auf jeden eingegangen und selbst wenn ich mal am verzweifeln war, waren Kalle und Holger da und haben es geschafft mir wieder Mut zu machen. Vielen lieben dank nochmal für eure Zeit und Geduld!

Fabian Pakendorf aus Birkenbeul

Danke an das Team der Fahrschule Marenbach

Vielen Dank an die Fahrschule Marenbach! Bei den Fahrstunden fühlte man sich immer gut aufgehoben.Der Theorieunterricht war auch sehr lehrreich und trotzdem NICHT langweilig,im gegenteil es hat sogar immer großen Spaß gemacht! Macht weiter so!

Tamara Schäfer aus Schöneberg

Führerschein bestanden

Ein riesen Dankeschön an Alina und die fahrschule Marenbach. Es war alles top. Ich bin zufrieden, ich habe heute bestanden und dass nur, dich die perfekte Fahrlehrerin. Jemand der einem alles genau zeigt, erklärt und immer wieder wiederholt. Auch ich habs heute endlich geschafft und bin überglücklich meinen Führerschein zu haben! Danke Danke danke, ein riesen Lob an die Fahrschule

Antonia Lohfink

Beste Fahrschule

Die Fahrschule Marenbach ist absolut zu empfehlen, super nette Fahrlehrer und einfach nur fantastisch. Habe zuerst meinen Motorradführerschein bestanden und danach auch meinen Autoführerschein. Man fühlt sich in den besten Händen und ich würde mich jederzeit wieder dort anmelden.☺️

Franzy Rosenbusch aus Mammelzen

Die beste Fahrschule!

Am Anfang war ich bei einer anderen Fahrschule, der Fahrlehrer dort war ziemlich ungeduldig und ich hatte kein Spaß am Autofahren. Ich dachte eigentlich schon es mit dem Führerschein sein zu lassen. Nach einem Gespräch mit meinem Freund habe ich mich entschlossen die Fahrschule zu wechseln und es war die beste Entscheidung. Die Lehrer hier haben viel Geduld und geben einem das Gefühl keine Angst haben zu müssen! Dann machte das Autofahrer auch wieder Spaß. Gestern habe ich meine Prüfung bestanden und kann die Fahrschule Marenbach nur wärmstens empfehlen!

Karin Müller aus Werkhausen

Spitzen Fahrschule

Vielen Dank für das geduldige ,ruhige und lustige Schulen!!!! Es hat richtig Laune gemacht so das ich auch mit Mitte 40 noch an den nächsten Führerschein überlege. Ihr seit ein super Team und man fühlt sich sofort wohl und bekommt interessant auch den trockenen teil der Theorie nahe gebracht, so das man schnell effektiv lernt. Vielen Dank auch an Alina und beim nächsten Führerschein sehen wir uns dann Hoffentlich wieder!

Leon K.

Richtig Gut!

Jetzt hab ich schon seit einigen Monaten meinen Schein in der Tasche und finde endlich mal Zeit mich hier zu äußern. Die Fahrschule war ein echter Glücksgriff! Allein schon wie der theoretische Unterricht abläuft, Chapeau! Es war nie langweilig, man hat richtig mitgearbeitet. Ganz anders als mir meine Bekannten das von anderen Fahrschulen erzählt haben. Die Fahrstunden mit Holger waren extrem entspannt. Er hat mich nie unter Druck gesetzt. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt und nicht einen Fahrschüler wie den anderen behandelt. Er geht auf jeden speziell ein! Ich bin auf jeden Fall sehr froh in dieser Fahrschule gewesen zu sein. Wenn ich mal noch den Motorrad- oder Anhängerführerschein mache, gibt´s nur eine Wahl, die Fahrschule MARENBACH! Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Leon

Anna Herrmann aus Windeck

Endlich geschafft!

Diese Fahrschule war nicht die erste, in der ich es versucht habe. Jahrelang war es eine Qual... Aber dann bin ich endlich hier gelandet und was soll ich sagen.. Der Theorieunterricht war klasse gestaltet, praxisnah und spannend. Vor dem Fahren hatte ich ziemlich schiss, hatte aber mit Holger einen wirklich klasse Lehrer an meiner Seite! Er hat mich und meine Persönlichkeit gesehen und einfach toll mit mir gearbeitet! Eine tolle Fahrschule für jeden, der individuell begleitet werden will. :)