Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anna aus Rodenbach

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule ,, Holger Marenbach"

Vielen Dank für eure große Geduld, dass ich solange bei euch war, bis ich mal meinen Arsch hoch bekommen hab. Die Theorie Stunden waren genau so super wie die Praxis. Dank dem ALLERBESTEN Fahrlehrer Dirk hab ich mir alles gut merken können und umsetzten können. Die Fahrstunden waren super lehrreich und trotzdem locker und immer lustig mit dem Dirki :). Ich danke dir persönlich nochmal von ganzem Herzen für deine Geduld und Führsorge, dein kleiner Glücksbringer hat seine Rolle erfüllt. Mit dir als Fahrlehrer kann man nur bestehen. Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen der den Führerschein machen will, man wird super beraten und gut durch Theorie und Praxis gebracht ! Viele Liebe Grüße, von der die euch laaange erhalten war. Anna

Nelli Gaab aus Gieleroth

DANKE

Vielen Dank für Eure Geduld!

Katrin aus Altenkirchen

Verspätet aber dafür von Herzen

Danke danke für die guten hilfreichen Fahrstunden! Es war super Fahrschülerin bei dir Dirk zu sein!! Ich werde,wenn mich jemand fragt euch weiterempfehlen. Danke auch an Holger fürs Mut machen!

Patricia aus altenkirchen

sehr zu empfehlen

das gesamt Paket und das stets offene Ohr des fahrLehrers zu jeder Zeit gaben einem ein sicheres gut aufgehobenes Gefühl und Spaß an der ganzen Ausbildung

Luis Derksen aus Altenkirchen

Vielen, vielen Dank und DICKES Lob!!! :)

Ich habe soeben meinen Führerschein bestanden und das nur durch die richtig gute und sehr ausführliche Ausbildung der Fahrschule Holger Marenbach, ein spitzen Team! Der theoretische Unterricht, sowie der praktische Teil, haben mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht, da das Team nicht nur ihren Job als Fahrlehrer erledigt, sondern sich wirklich mit deinen Schwächen, Problemen außerordentlich auseinandersetzt! Nur so habe ich alles gut überstanden und kann nun stolz auf mich sein, dass ich meinen Führerschein bestanden habe! Dickes Lob und nochmal vielen Dank an das Team der Fahrschule Holger Marenbach!!! :-))

Saskia Schneider aus Almersbach

Super Fahrschule

Vielen dank für alles dank euch habe ich meine Prüfungsangst überwunden und es endlich geschafft vielen dank Holger für alles leute wenn ich es schafft könnt könnt ihr das auch in dieser fahrschule kann nix schief gehen... also trefft die richtige wahl und geht zu holger und dirk glg und nochmal danke

Luisa aus Kraam

SUPER Ausbildung!

Dank Dirk, kann ich jetzt super Moped fahren, eine bessere Ausbildung hätte ich nicht bekommen können! Wenn es mal nicht so geklappt hat wie es sein sollte, hat er mich immer wieder ermutigt weiter zu machen. Ich kann die Motorrad Ausbildung hier nur weiter empfehlen! DANKE!:)

Björn Tobias aus Neuwied

zweiradreiten

Dirk Butzlau wurde nicht nur als Fahrlehrer, sondern auch als Freund gewonnen. Ein solches Engagement, welches weit über die eigentlichen Fahrstunden hinaus reicht kann gar nicht genug gewürdigt werden. Mit Abstand der menschlich und fachlich beste Fahrlehrer, den ich bisher in meinen Ausbildungen erlebt habe. VIELEN DANK HIERFÜR!!!

Tabea aus unbekannt

Super Fahrschule

Die Fahrschule Marenbach ist wirklich super. Dank Holgers guter Ausbildung habe ich beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden! Vielen Dank dafür!

Benjamin aus Weyerbusch

Motorradausbildung "TOP"

Die Motorradausbildung bei der Fahrschule Marenbach ist sehr zu empfehlen! Dank Dirk Butzlau bekommt man eine Top Ausbildung. Er weiß wie es geht. Vor allem wie man es vermittelt. Es hat seht viel Spaß gemacht und ich fühle mich sicher beim fahren. Wenn ich den "Lappen" nicht schon hätte, würde ich Ihn wieder hier machen! Volle Punktzahl! Vielen Dank!