Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nadja aus Marenbach

Ich kann Die Fahrschule Marenbach ebenfalls nur weiterempfehlen :) Es hat mir sehr spaß gemacht meinen Führerschein dort zu machen. Ein besonderen Dank aber möchte ich an Holger weitergeben, der immer sehr freundlich und geduldig war :) Und die Fahrstunden haben somit auch mehr Spaß gemacht :) Dankeschön

Johannes aus Hachenburg

Nachdem ich in meiner alten Fahrschule freie Richtungswahl im Straßenverkehr hatte und ich mir die Bedeutung der Verkehrsschilder ausdenken konnte, musste ich bei Dirk feststellen, dass das Verkehrsschild „STOP“ auch !STOP! bedeutet! Durch einen ausreichenden Kaffeevorrat hatte Dirk „leider“ keinerlei Möglichkeiten die Kappe ins Gesicht zuziehen, um eine Runde zu schlafen. Denn durch seine lockere, entspannte und lustige Art brachte er mich schnell zum Ziel. Ich möchte mich für diese Zeit bei der Fahrschule Marenbach bedanken. Besonders bedanke ich mich aber bei Dirk, der mir im Laufe dieser Zeit viel beibringen konnte. Ich kann die Fahrschule Marenbach nur weiter empfehlen.

Schuster aus Werkhausen

VIELEN DANK

Vielen dank war echt toll und ganz lieben Dank an den DIRK :-)

Schneider aus Altenkirchen

Lenja

Die freundliche und offene Atmosphäre während der Fahrstunden und des Theorieunterrichts war super. Holgers ruhige Art während den Fahrstunden hat mir sehr gut gefallen, so konnte ich mich wirklich auf das Fahren konzentrieren. Ich kann die Fahrschule Marenbach wirklich an alle empfehlen.

Lenja aus Altenkrichen

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Marenbach gemacht. Erstmal will ich euch ein riieesiges Dankeschön sagen für die liebe Unterstützung. Vorallem Holger, er ist bei den Fahrstunden mit mir wirklich immer ruhig und gelassen geblieben. Es hat wirklich Spaß gemacht den Fürherschein bei der Fahrschule Marenbach zu bestehen:) Ich kann diese Fahrschule an alle Führerscheinlosen bestens empfehlen :)

Lenja aus Altenkrichen

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Marenbach gemacht. Erstmal will ich euch ein riieesiges Dankeschön sagen für die liebe Unterstützung. Vorallem Holger, er ist bei den Fahrstunden mit mir wirklich immer ruhig und gelassen geblieben. Es hat wirklich Spaß gemacht den Fürherschein bei der Fahrschule Marenbach zu bestehen:) Ich kann diese Fahrschule an alle Führerscheinlosen bestens empfehlen :)

Yasmin aus Fluterschen

Auch wenn es jetzt schon knapp einen Monat her ist das ich den Führerschein bestanden habe, habe ich nicht vergessen euch ein Feedback zu geben. (: Zunächst einmal ein riesen Dankeschön an die Fahrschule Marenbach, vor allem aber an Dirk, der so viel Geduld & Verständnis für mich aufgebracht hat. Aufgrund der lockeren Atmosphäre, haben die Fahrstunden mir besonders Spaß gemacht. Ich werde mich immer wieder gerne an diese Zeit zurück erinnern. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, & würde jederzeit wieder bei euch vorbei schauen um einen Führerschein zu machen :)

Kira Greis aus Weyerbusch

Führerschein!

3 Wochen hab ich den Führerschein jetzt schon, nun ist es an der Zeit ein Feedback abzugeben: Im Großen und Ganzen hatte ich in der Fahrschule Marenbach eine gute Zeit! Der Weg war aufgrund von Fahrlehrerwechsel und diversen Höhen und Tiefen nicht immer leicht, dennoch hatte ich zurückblickend echt viel Spaß! Danke an 2 supergute Fahrlehrer und danke für die gute Atmosphäre! Ich werde immer gute Erinnerungen an diese Fahrschule haben :)

Lucas Gräßner aus Forstmehren

Hip Hip Hurra

Heute Motoradprüfung bestanden bin gnadenlos happy. Vielen Dank an den Dirk für die, wenn auch sehr schleifenden, Fahrstunden

Denis Bichner aus Mammelzen

Ich möchte dem gesamten Team für die gute Ausbildung danken. Die Fahrstunden haben mir besonders spaß gemacht. Ich werde die Fahrschule weiterempfehlen. MfG Denis Bichner