Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE!

Ich habe jetzt schon über 1Jahr meinen Führerschein! Bisher bin ich, dank Holger, immer Unfallfrei durch den Verkehr gekommen! Ich möchte mich hiermit, wenn auch sehr spät, bei Holger bedanken, der durch seine ruhige Art und seine Lockerheit, dafür gesorgt hat, dass ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe! Ein Dank gilt auch dem Rudi, der mir im theoretischen Unterricht viel beigebracht hat! Ihr seid ein Suuuuuuuper Team!!!!! Für alle, die das hier lesen, entscheidet Euch für die Fahrschule Marenbach! Danke nochmals! Der Johann.

Johann aus Altenkirchen

Ich kann Die Fahrschule Marenbach ebenfalls nur weiterempfehlen :) Es hat mir sehr spaß gemacht meinen Führerschein dort zu machen. Ein besonderen Dank aber möchte ich an Holger weitergeben, der immer sehr freundlich und geduldig war :) Und die Fahrstunden haben somit auch mehr Spaß gemacht :) Dankeschön

Nadja aus Marenbach

Nachdem ich in meiner alten Fahrschule freie Richtungswahl im Straßenverkehr hatte und ich mir die Bedeutung der Verkehrsschilder ausdenken konnte, musste ich bei Dirk feststellen, dass das Verkehrsschild „STOP“ auch !STOP! bedeutet! Durch einen ausreichenden Kaffeevorrat hatte Dirk „leider“ keinerlei Möglichkeiten die Kappe ins Gesicht zuziehen, um eine Runde zu schlafen. Denn durch seine lockere, entspannte und lustige Art brachte er mich schnell zum Ziel. Ich möchte mich für diese Zeit bei der Fahrschule Marenbach bedanken. Besonders bedanke ich mich aber bei Dirk, der mir im Laufe dieser Zeit viel beibringen konnte. Ich kann die Fahrschule Marenbach nur weiter empfehlen.

Johannes aus Hachenburg
VIELEN DANK

Vielen dank war echt toll und ganz lieben Dank an den DIRK :-)

Schuster aus Werkhausen
Lenja

Die freundliche und offene Atmosphäre während der Fahrstunden und des Theorieunterrichts war super. Holgers ruhige Art während den Fahrstunden hat mir sehr gut gefallen, so konnte ich mich wirklich auf das Fahren konzentrieren. Ich kann die Fahrschule Marenbach wirklich an alle empfehlen.

Schneider aus Altenkirchen

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Marenbach gemacht. Erstmal will ich euch ein riieesiges Dankeschön sagen für die liebe Unterstützung. Vorallem Holger, er ist bei den Fahrstunden mit mir wirklich immer ruhig und gelassen geblieben. Es hat wirklich Spaß gemacht den Fürherschein bei der Fahrschule Marenbach zu bestehen:) Ich kann diese Fahrschule an alle Führerscheinlosen bestens empfehlen :)

Lenja aus Altenkrichen

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Marenbach gemacht. Erstmal will ich euch ein riieesiges Dankeschön sagen für die liebe Unterstützung. Vorallem Holger, er ist bei den Fahrstunden mit mir wirklich immer ruhig und gelassen geblieben. Es hat wirklich Spaß gemacht den Fürherschein bei der Fahrschule Marenbach zu bestehen:) Ich kann diese Fahrschule an alle Führerscheinlosen bestens empfehlen :)

Lenja aus Altenkrichen

Auch wenn es jetzt schon knapp einen Monat her ist das ich den Führerschein bestanden habe, habe ich nicht vergessen euch ein Feedback zu geben. (: Zunächst einmal ein riesen Dankeschön an die Fahrschule Marenbach, vor allem aber an Dirk, der so viel Geduld & Verständnis für mich aufgebracht hat. Aufgrund der lockeren Atmosphäre, haben die Fahrstunden mir besonders Spaß gemacht. Ich werde mich immer wieder gerne an diese Zeit zurück erinnern. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, & würde jederzeit wieder bei euch vorbei schauen um einen Führerschein zu machen :)

Yasmin aus Fluterschen
Führerschein!

3 Wochen hab ich den Führerschein jetzt schon, nun ist es an der Zeit ein Feedback abzugeben: Im Großen und Ganzen hatte ich in der Fahrschule Marenbach eine gute Zeit! Der Weg war aufgrund von Fahrlehrerwechsel und diversen Höhen und Tiefen nicht immer leicht, dennoch hatte ich zurückblickend echt viel Spaß! Danke an 2 supergute Fahrlehrer und danke für die gute Atmosphäre! Ich werde immer gute Erinnerungen an diese Fahrschule haben :)

Kira Greis aus Weyerbusch
Hip Hip Hurra

Heute Motoradprüfung bestanden bin gnadenlos happy. Vielen Dank an den Dirk für die, wenn auch sehr schleifenden, Fahrstunden

Lucas Gräßner aus Forstmehren