Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nadja Koob aus Berzhausen

Liebe Fahrschule Marenbach

Im August habe ich meinen Führerschein erworben. Nachdem ich von einer anderen Fahrschule zu Euch gewechselt habe, habe ich, nicht nur das Autofahren gelernt, sondern mir wurde auch meine Angst vor dem Bremsen genommen. :-) Den Schulterblick mache ich natürlich nach wie vor gewissenhaft.... Lieber Holger, vielen Dank für Deine Engelsgeduld, die Du mit mir hattest. Ich werde Dich immer weiter empfehlen!!! Viele liebe Grüße Nadja Koob

Timo aus Amteroth

Mit Abstand die Beste Fahrschule

Nachdem ich an meiner alten Fahrschule immer wieder vertröstet wurde und nie regelmässig Termine bekommen habe bin ich zu Marenbach gewechselt. Dirk hat mir sehr geholfen, vorallem im Bezug auf meine Unsicherheit beim Autofahren. Durch seine Geduld und Unterstützung habe ich jetzt seit knapp einem Jahr meinen Führerschein.

Bettina Radke aus Heupelzen

Bettina Radke

Vielen Dank an das Fahrschulteam. Ausgebildet wurde ich in Klasse A von Dirk, den ich als humorvollen und kompetenten Menschen kennenlernen durfte. Fahrlehrer sein, ist für Dirk mehr als nur ein Beruf - er lebt es. Ihm ist es super wichtig, dass seine Schüler nicht nur die Prüfung bestehen, sondern dass sie nachher auch wirklich fahren können. Dirk hat mich mit seiner geduldigen und herzlichen Art geschliffen, so dass ich mich heute sicher auf meinem Motorrad fühle und mich schon sehr auf die nächste Saison freue. Mit meiner Motorrad begeisterten Familie werde ich demnächst an seinem Sicherheitstraining teilnehmen. Ich wünsche ihm und der Fahrschule Marenbach weiterhin viel Erfolg und viele Fahrschüler.

Christian Balzar aus Weyerbusch

Sehr zu Empfehlen!

Vielen Dank an die Fahrschule Marenbach! Bei den Fahrstunden fühlte man sich immer gut aufgehoben..egal ob man mit dem Motorrad oder dem Auto unterwegs war. Der Theorieunterricht war auch sehr lehrreich und trotzdem NICHT langweilig,im gegenteil es hat sogar immer großen Spaß gemacht! Macht weiter so! Mfg,Christian

Vincent Franzmann aus Flammersfeld

Danke !

Hallo, und herzlichen Dank an das Fahrschul-Team Marenbach die mir sehr dabei geholfen haben den Autoführerschein zu erlangen. Ein sehr nettes & kompetentes Team, es hat viel Spaß gemacht und es ging zügig voran. Der Theorie-Unterricht war immer sehr lehrreich und wurde bestens vermittelt. Der Praktische Teil der Ausbildung war ebenfalls sehr gut & man fühlte sich gut aufgehoben. Danke nochmals Holger das du so geduldig warst =). Grüße Vincent F.

Tatjana F. aus Weyerbusch

Nur zu empfehlen

Ein herzliches Danke an das Team der Fahrschule Marenbach! Der Theorieunterricht war TOP, und zwar von allen 3 Fahrlehrern. Im Praxisunterrich habe ich Holger bewundert. Wie er, obwohl ich wohl eine ziemlich schwierige Fahrschülerin war, immer ruhig bleiben konnte, bleibt mir wohl für immer ein Rätsel. Die Fahrstunden waren lustig und sehr lehrreich, man merkt das Holger weiß wovon er spricht. Ich sage nur:" TOP Fahrschule und TOP Ausbildung!" Ich werde Euch in jedem Fall weiterempfehlen! Ein GROßES DANKE nochmal an alle! LG Tatjana

Jung aus Werkhausen

Dankeschön

Ich danke dem tollen Team der fahrschule marenbach für die gute Ausbildung... es hat echt viel Spaß gemacht... macht weiter so :-)

Melanie aus Weyerbusch

Motorradausbildung

Liebe Fahrschule Marenbach, es ist mir ein grosses Anliegen,mich für die hochproffessionelle und fundierte Motorradausbildung zu bedanken, die trotz der gebotenen Ernsthaftigkeit zu jedem Zeitpunkt sehr viel Spass gemacht hat. Ein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen :-) Ein grosses Kompliment geht an Dirk für die tolle Ausbildungszeit die ich nie vergessen werde. Du bist echt der Beste !!! Vielen Dank das ich von dir Lernen durfte. Ein wenig traurig bin ich ja schon, das die Zeit so schnell vorbei ging ;-)

Melanie aus Bayreuth/Plauen

Der beste Fahrlehrer der Welt :-)

Hallo :-) Ich hab zwar nicht bei euch die Fahrschule gemacht, aber vor 3 Jahren saß Dirk bei mir auf dem Beifahrersitz. Mit ihm habt ihr echt den besten Mann gefunden :-) Mit viel Geduld und Humor hat er auch mich ertragen und zu einem Bestehen meiner Fahrprüfung gebracht. Und bei mir brauchte man extrem viel Geduld ;-) manchmal frage ich mich, ob er oder ich die Zigarettenpausen nötiger hatte :-p   Die Probezeit ist nun gut und unfallfrei überstanden. Und noch jetzt denke ich regelmäßig an seine Worte zurück, wenn ich am Steuer sitze. Etwas Besseres als Dirk konnte mir als Fahrlehrer nicht passieren :-) Ich kann ihn nur empfehlen!! Mach weiter so :-) Lg, Melli PS: ich habe leider noch keinen adäquaten Teddybär für den Beifahrersitz gefunden ;-)

Reidt aus Werkhausen

Mit viel Spaß zum Führerschein^^

Der praktische Unterricht hat mir aufgrund eines sehr witzigen und engangierten Fahrlehrers sehr gefallen :)