Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

zweiradreiten

Dirk Butzlau wurde nicht nur als Fahrlehrer, sondern auch als Freund gewonnen. Ein solches Engagement, welches weit über die eigentlichen Fahrstunden hinaus reicht kann gar nicht genug gewürdigt werden. Mit Abstand der menschlich und fachlich beste Fahrlehrer, den ich bisher in meinen Ausbildungen erlebt habe. VIELEN DANK HIERFÜR!!!

Björn Tobias aus Neuwied
Super Fahrschule

Die Fahrschule Marenbach ist wirklich super. Dank Holgers guter Ausbildung habe ich beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden! Vielen Dank dafür!

Tabea aus unbekannt
Motorradausbildung "TOP"

Die Motorradausbildung bei der Fahrschule Marenbach ist sehr zu empfehlen! Dank Dirk Butzlau bekommt man eine Top Ausbildung. Er weiß wie es geht. Vor allem wie man es vermittelt. Es hat seht viel Spaß gemacht und ich fühle mich sicher beim fahren. Wenn ich den "Lappen" nicht schon hätte, würde ich Ihn wieder hier machen! Volle Punktzahl! Vielen Dank!

Benjamin aus Weyerbusch
Alles Super

Es hat viel Spaß gemacht auch wenn es ein paar mal nicht so gut lief am Ende hat dann doch alles geklappt. Malte

Malte Nicolas aus Altenkirchen
Bedanke mich beim Dirk er ist ein toller Fahrlehrer

Die beste Fahrschule einfach. Dirk wegen dir habe ich meine Angst überwunden. Nochmal vielen vielen dank.

Nicole aus Hasselbach
matthias

das ich bei theorie+praxis beim 1.mal bestanden habe und für die praktische prüfung sehr gut vorbereitet war

Matthias aus Werkhausen
total gut

Ich bin höchstzufrieden. Es wird einem alles total gut erklärt und beigebracht. Die Fahrstunden beim Holger waren top, also nichts zu bemängeln. :)

Linda aus unbekannt
Das ist DIE Fahrschule!

Hallo Holger, Dirk und Rudi, es ist nun schon etwa 1 Jahr her, dass ich bei Euch den Führerschein gemacht habe. Bisher bin ich dank der guten Ausbildung, durch Euch, Unfallfrei geblieben. Ich erinnere mich noch gerne an den Unterricht von Euch dreien zurück. Es war immer lustig und doch sehr lehrreich. Auch die praktische Ausbildung, bei Holger, war toll. Er hat mich schnell, preiswert und gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hatte keine Fahrstunde zuviel aber auch keine zuwenig und fühlte mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Gut fand ich auch, dass es immer was zu trinken und zu naschen gab. ;-) Ich kann allen, die diesen Text lesen, nur empfehlen zur Fahrschule Marenbach zu gehen! Die sind einfach TOP! Es wird nichts versprochen, was nicht auch gehalten werden kann! Leute versucht es gar nicht erst in einer anderen Fahrschule! Bei Marenbach werdet Ihr TOP ausgebildet und es macht auch noch Spaß! Die wissen wovon sie reden Danke nochmal, Euer Alex

Alexander aus unbekannt
Vom Grobmotoriker zum Führerschein

Dirk hatte eine aufmunternde und lockere Art und wusste sehr gut die Fertigkeiten und Probleme der Fahrschüler beim fahren zu analysieren. Im Gegensatz zu anderen Fahrschulen wurde man hier nicht unnötig angeschrieen. Dirk hat mir die Ernsthaftigkeit und Gefahr des Straßenverkehrs sehr nahe gelegt und ich bezweifle, dass ein anderer Fahrlehrer mir das Fahren hätte beibringen können, geschweige denn in dieser Art und Weise. Danke für die lehrreiche und lustige Zeit :)

Robin aus Bruchertseifen
Gedulgig, geduldiger, Dirk

Mit seiner Geduld haben wir es geschafft, mich gut durch die Prüfungen zu bringen - beide im ersten Anlauf bestanden. Seine Ruhe ist dann irgendwann doch wirklich auf mich übergegangen, und aus der Angst in manchen Situationen wurde Gelassenheit, auch bei neuen, echt schrägen Sachen. Besser vorbereitet geht nicht. Für meinen Motorradführerschein komm ich auf jeden Fall wieder. ;) Mehr als zufrieden :)

Melissa aus Altenkirchen