Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Das Team
DAS TEAM
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER DAS TEAM

Wir sind Eure No. 1 im Westerwald!

Holger Marenbach
HOLGER MARENBACH

Handy-Nr.: +49 179 6160822

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HOLGER MARENBACH

HOLGER

ER mag das Wort zwar nicht, aber er ist´s nun mal, der Chef. Er ist mit viel Spaß seid über 25 Jahren Fahrlehrer. Bekannt ist er, weil ihn nichts aus der Ruhe bringen kann. Außerdem ist er Seminarleiter für ASF und FES- Seminare, sowie Kraftfahreignungsberater. Als Kraftfahreignungsberater begleitet er Menschen, die eine MPU (medizinisch- psyschologische Untersuchung) machen müssen, damit sie die MPU erfolgreich absolvieren!

Außerdem ist Holger der, der bei uns den Diesel, die Autos, die Motorräder, sonstige Rechnungen,die Beiträge zur Berufsgenossenschaft, Die GEZ-Gebühren, die Versicherungen (Betriebshaftpflicht, Fahrschülerunfallvers., Kfz -Haftpflicht,Sozialversicherungen,Vollkasko...), die Löhne,die Mieten, den Strom, die Müllgebühren, Krankenkassenbeiträge und die Steuern ( MwSt, Lohnsteuer, Mineralölsteuer, Einkommensteuer) bezahlt.

Holger ist beliebt wegen seiner ruhigen Art. In den über 25 Jahren, die er mit Leib und Seele, als Fahrlehrer tätig ist, hat er über 2000 Fahrschülern zum Führerschein verholfen!

Der "Chef" hat immer ein offenes Ohr für Euch, auch dann, wenn Ihr den Führerschein schon lange in der Tasche habt!

Alina Reubold
ALINA REUBOLD

Handy-Nr.: +49 179 6110957

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ALINA REUBOLD

Alina bildet die Klassen A, B und BE aus. Durch ihre besondere Art auszubilden hat sie sehr gute Prüfergebnisse! Alina ist immer positiv gestimmt, was euch auch positiv stimmt und euch hilft die Ausbildung effektiv und schnell zu durchlaufen. Sie ist mit viel Spaß bei der Sache, man merkt ihr an, dass dieser Beruf nicht nur ihr Beruf ist, sondern ihre Berufung!

Sie ist unsere Ausbildungsleiterin im Bereich Motorrad!

Kalle Kirschbaum
KALLE KIRSCHBAUM

Handy-Nr.: +49 179 6121103

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KALLE KIRSCHBAUM

Kalle ist unser Fachmann für den Auto und Anhängerführerschein!

Durch seine ruhige und ausgeglichene Art ist er sehr beliebt. Probiert es einfach aus!

Sina Kuhnke
SINA KUHNKE
Termin vereinbaren

ÜBER SINA KUHNKE

Unsere gute Seele in Altenkirchen!

Bei Sina könnt ihr euch anmelden, könnt euch beraten lassen und mit dem Simulator fahren. Und auch sonst hat sie bestimmt ein offenes Ohr für euch ;-)

Simmi
SIMMI
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SIMMI

Simmi bleibt immer ruhig, hat immer gute Laune und ist immer freundlich!

Mit ihm kannst du die ersten Fahrstunden völlig relaxed in einem ruhigen Umfeld fahren.

Infos bekommst du in der Fahrschule!