Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule

Es ist nun schon einige Monate her, dass ich bei der Fahrschule Marenbach meinen Autoführerschein gemacht habe. Ich find alle Fahrlehrer auf ihre Art ganz toll! Alina und Holger hatte ich nur im theoretischen Unterricht, Kalle dann auch in der praktischen Ausbildung. Ich war beeindruckt wie der theoretische Unterricht abgehalten wurde. Es war nie Langweilig, wie ich es oft von meinen Freunden von anderen Fahrschulen gehört habe! Der Unterricht wurde sehr interessant gestaltet und man wurde einfach von allen drei Fahrlehrern mit ihrer Euphorie angesteckt. Beim Fahren hatte ich dann Kalle. Er war wirklich toll und er hat mir alles sehr gut und strukturiert beigebracht, so das ich auf den Punkt fit war und die Prüfung sofort, beim ersten Versuch bestanden habe. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Viel Erfolg und noch ganz viele Fahrschüler wünscht euch Laura :-)

Laura T. aus unbekannt
Wie g... ist das denn!!!

Das ist das beste, was man sich denken kann! Ich habe meine ersten Fahrversuche auf dem Simulator gemacht. Ohne Angst vor eventuellen Unfällen oder sonstigen Schäden am Auto, konnte ich die Grundfertigkeiten des Autofahrens erlernen. In meiner ersten Fahrstunde im "richtigen" Auto war ich total entspannt und fühlte mich schon wie ein alter Hase :) Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen!!! Nehmt bitte die Chance war, euch mit dem Simulator vorzubereiten!

Marcel S. aus Altenkirchen
Dankeschön

Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich Mal so weit komme. Teilweise hatte ich auch Angst diesen Schritt zu wagen und bin wirklich froh mich für die Fahrschule Marenbach entschieden zu haben. Super klasse Fahrlehrer, die einem sowohl die Theorie als auch die Praxis total leicht machen. Ich danke euch nochmal ganz herzlich für eure Zeit und Unterstützung. Ich werde euch gerne weiter empfehlen. ??

Carolin I aus Schöneberg
DIE Fahrschule kann ich nur empfehlen

Holger und Alina 2 super tolle Menschen die ich kennenlernen durfte. Wie oft wollte ich hin schmeißen weil ich ein total ungeduldiger Mensch bin, nd sehr Angst vorm fahren hatte und gedacht habe ich werde es eh nie schaffen. Wie oft habe ich bei jeder Fahrstunde vor mich her geschimpft und Alina hat einfach jedesmal mir gut zugeedet und mir Mut gemacht. Mit dieser Fahrschule ist alles möglich. Ein ganz tolles Dankeschön an dich Alina! Du bist ein ganz toller Mensch! Haltet die Ohren steif und danke für alles!!!

Aicha Hadid aus AK
Bestanden

Heute habe ich meine Praxis bestanden. Ich danke allen die bei Marenbach mitwirken. Der Unterricht mit Alina und Holger war immer sehr interessant und auch spaßig aufgebaut. Langeweile gab es nicht. Mit Kalle auto zu fahren war schön aber anstrengend. Nicht er sondern auto zu fahren. :) wirklich eine super Fahrschule bei der man super den Führerschein machen kann. Danke für alles habe mich sehr wohl gefühlt

Sabrina Becker aus Hattert
DANKESCHÖN

Einfach eine tolle Fahrschule!!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!!!! Super Fahrlehrer!!!!! Danke für alles!!!!!

Nadine Mönnich aus Mammelzen
Super Fahrschule, Super Fahrlehrer

Ich habe heute am 23.11.2017 meinen Führerschein für Klasse B bestanden . Ich bin soo glücklich und kann es immer noch nicht fassen . Danke an das Team der Fahrschule Marenbach für die tolle Arbeit . Holger ist ein spitzen Fahrlehrer !! Seine Geduld und Ruhe bei den Fahrstunden ist bemerkenswert !!!! Selbst die Theorie wird in dieser Fahrschule nicht langweilig . Ich kann die Fahrschule Marenbach zu 1000% weiterempfehlen . Eins ist sicher in ca 7 Jahren schicke ich meine Tochter zu euch . Macht weiter so !!! DANKE :-)

Jana Nauheimer aus Gehlert
Tolle Unterstützung und super Team

Eine sehr freundliche und hilfsbereite Fahrschule. Hab dort sehr schnell und mir viel Hilfe (während der Fahrstunden) meinen Führerschein gemacht!

Gerrit Lindlein aus Rettersen
Super Fahrschule

Alina ist die beste Fahrlehrerin der Welt :-)

Elena aus Altenkirchen
Führerschein BE ist auch geschafft.

Im März hatte ich meinen Führerschein B, also Auto beim Holger bestanden. Nun habe ich heute meinen Führerschein BE also Anhänger auch bestanden, aber diesesmal mit Alina. Da ich nun beide Fahrlehrer erleben durfte kann ich nur sagen: ,,Die beiden verstehen was von ihrem Job!" Denn beide unterrichten einen sehr gut und stehen einem für jeden Rat den man haben will und jede Frage die man stellen kann zur Verfügung. Dafür kann man nicht oft genug danken. Deshalb werde ich persönlich diese Fahrschule gerne weiter empfehlen. Danke nochmal für alles. Und man sieht sich auf den Straßen. :-)

Brian Lindlein aus Rettersen