Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christina Au aus Hamm

Endlich geschafft, nach erfolgreichem Wechsel zur besten Fahrsch

Ich war zunächst, leider bei einer anderen Fahrschule in Altenkirchen und wäre froh, wenn ich mich dort niemals angemeldet hätte und direkt zum Holger gegangen wäre! Denn in der anderen Fahrschule wurde mir außer spazieren fahren, in über 40 Fahrstunden, nichts beigebracht! Durch den vorherigen Fahrlehrer, konnte ich nach 40 Fahrstunden, nicht einparken und ich fühlte mich im Stadtverkehr total unwohl. Einfach weil er es mir nie richtig erklärt hat, wie einparken funktioniert. Holger konnte mir meine entstandenen Ängste nehmen in dem er mir alles in Ruhe erklärte! Nach ein paar Versuchen hatte ich das Einparken drauf, was der vorherige Fahrschullehrer in über 40 Fahrstunden nicht schaffte, hatte ich bei Holger in gerade mal 15 Fahrstunden drauf und konnte die Prüfung ohne Probleme meistern! Holger ist ein super Fahrlehrer, er bleibt ruhig und erklärt es einem ohne laut zu werden, er ist sehr geduldig. Danke für alles! Ich kann die Fahrschule Marenbach nur weiter empfehlen und werde dies auch tun!

Sandra Kratschmer aus unbekannt

Ein großes Dankeschön

Ich habe am 7.4 meinen Führerschein bestanden und bin absolut Happy. Vor ca 8wochen habe ich noch gedacht oh ich schaff das nicht, aber siehe da es hat alles super geklappt. Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Wer nicht öde einfach im Unterricht sitzen will sondern gerne Mitarbeitet und Spaß haben möchte dann ist er in der Fahrschule Marenbach bei Holger und Alina bestens aufgehoben es hat sehr viel Spaß gemacht noch mal vielen lieben Dank für alles.

Brian Lindlein aus Rettersen

Dankeschön an die Fahrschule!

Ich hatte gestern (07.03.17) meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Aus diesem Grund möchte ich dem Team der Fahrschule Marenbach danken und dachte mir, hier ist es ein guter Weg! Denn das Team der Fahrschule Marenbach ist ein sehr freundliches sowie hilfsbereites Team was dir bei Fragen rund um den Führerschein beiseite steht, ohne zu meckern! Es wird zudem auch nie langweilig bei ihnen, egal ob es um Theorie oder Praxis geht, da sie mit unter die neusten Methoden zum lernen anwenden. Deshalb werde ich auch mit Freude mein Führerschein BE in dieser Fahrschule machen! Danke für alles und bis demnächst.

Diana S aus AK

Endlich Führerschein

Endlich habe ich meinen Führerschein... bin sooooooo glücklich! Danke Holger Marenbach.... bester Fahrlehrer! Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft! Ich war von meiner vorherigen Fahrschule :-( etwas viiiieeeel schlechteres gewohnt!!! Wer ne Fahrschule in Altenkirchen sucht, dem rate ich zur Fahrschule Marenbach!!!!! Dort sind die Fahrlehrer motiviert und schreien nicht rum!!!! Was besseres kann einem nicht passieren!!! DIE Fahrschule ist ihren Preis wert!!!

Rene´ aus Birnbach

Danke

Besonders die Geduld der Fahrlehrer hat großes Lob verdient! Vielen Dank für eure Geduld und euer Engagement :) Es war eine schöne Zeit mit euch

Daniel Müller aus unbekannt

Ein Dank an die Beste Fahrschule aus dem Westerwald

Lieber Holger, Liebe Alina, Lieber Rudi, an allerer erster Stelle ein ganz dickes Dankeschön an euch alle! Gefolgt von einem ganz ganz dicken Lob! Ihr drei seid einfach spitze! Euren Spaß an der Arbeit hat man euch immer angemerkt. So war selbst das trockenste Theorie Thema mit euch nie langweilig und auf jede Fahrstunde habe ich mich gefreut. Nicht nur durch eure umfangreichen Theorieunterrichtszeiten sondern auch durch eure lockere und witzige Art verging die Fahrschulzeit mit euch wie im Flug. Mit eurer Hilfe habe ich die theoretische und praktische Prüfung gleich auf Anhieb bestanden! Nochmals vielen Dank für alles! Und an alle die noch auf der Suche nach einer passenden Fahrschule sind: Dieses Team kann ich jedem empfehlen!

Nermin A. aus Honneroth

Vielen vielen dank für alles nochmal:D

Ich war sicherlich nicht der einfachste Fahrschüler doch sie sind immer locker und entspannt geblieben und konnten mir bis zu meinem Führerschein auf toller Art sehr vieles beibringen was ich so schnell nicht vergessen werde. Vom Unterricht bis zum Führerschein hat alles immer mit viel unterstützung super geklappt und falls ich mal weniger Lust hatte konnte ich mir jederzeit eine kleine Auszeit nehmen und mit mich mit Freude wieder an den Führerschein dranhängen. Vielen lieben Dank noch mal an den besten Fahrlehrer!

Beatrix Weidenbrück aus Döttesfeld

Glücklich

Ich möchte mich ganz herzlich bei Alina und Holger(die immer an mich geglaubt haben) bedanken. Mit viel Geduld haben sie es geschafft, dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe. Sie haben immer viel Geduld und Ruhe mit mir gehabt. Das Motto lautete: "Du schaffst es, glaube an dich. " Danke euch, ich werde euch gerne weiterempfehlen.

Hannah Patt aus Weyerbusch

Danke, Holger!

Lieber Holger, ich bin dann auch mal dazugekommen, hier was reinzuschreiben :D Ich wollte dir nochmals vielen Dank sagen. Als ich zu dir gewechselt bin, war ich nicht sonderlich optimistisch gestimmt, dass ich in diesem Leben noch den Führerschein bekommen werde und hab mich einfach tagtäglich gefragt, wieso jeder den Führerschein kriegt, nur ich zu doof dafür bin. Durch dich wurde ich dann langsam wieder hoffnungsvoller, dass es ja vielleicht doch noch was werden könnte und das war dann auch tatsächlich der Fall. Am Dienstag hat es dann auch Hannah Patt mal auf die Reihe gekriegt! Abschließend kann ich nur sagen: top Fahrschule, top Fahrlehrer, vielen Dank und ich werde euch weiterempfehlen!:) Liebe Grüße, Hannah

Jonathan Hassel aus Neitersen

Dankeschön

Meine Fahrschulzeit war sehr einprägsam, sehr lehrreich und ohne druck gut meisterbar. Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung wurde ich gut unterstützt, um heute mit gutem Gewissen sicher in den Straßenverkehr gelassen zu werden. Der flexibel eingerichtete Theorieunterricht erlaubte es mir ohne extra Anfahrt auch während den Schulzeiten meine Theorielektionen zu absolvieren und zum Praxisunterricht ein echter Geheimtipp: Die Fahrlehrer sind (von allem, was ich von anderen Schülern gehört und selbst erlebt habe) immer und ich meine wirklich immer die Ruhe selbst. Keine Angst vor Fehlern auch wenn man etwas zum tausendsten Mal falsch gemacht hat. Top! Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Fahrschulzeit und kann mich mit sicherem Gefühl ans Steuer setzen. Mit vielen Grüßen, Jonathan