Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super ♡

Ich kann nur positives berichten alle Fahrlehrer sind super lieb und gehen auf einen ein , ich selber hatte Holger als Fahrlehrer wo ich wirklich nichts negatives sagen kann im Gegenteil, ich hatte vor der ersten Fahrstunde ziemlich Angst und war am zittern das hat sich schnell erledigt und ich hatte schnell Spaß am Fahren mit einer ruhigen Stimme und Geduld war die Angst weg . Bei beiden Prüfungen habe ich sofort bestanden weil ich perfekt ausgebildet wurde, vor der Prüfung hatte ich keinerlei Angst oder ein komisches Gefühl weil ich bestens darauf vorbereitet wurde . Es wird sich für alles viel Zeit genommen damit keine offenen Fragen bestehen. Ein ganz ganz tolles Team!! Vielen Dank, ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Marenbach gehen!

Franziska Skiba aus Werkhausen
Großes Lob an die Fahrschule Marenbach!

Es war eine sehr tolle Zeit die ich bei Holger, Kalle und Alina verbringen durfte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, durch die lockere Atmosphäre fiel mir das Lernen sehr leicht und hat viel Spaß bereitet. Auch die Fahrstunden mit Kalle waren super, ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. An den großen weißen Bus werde ich nun wohl immer denken, ganz zu schweigen vom großen roten LKW. Herzlichen Dank für Eure Begleitung auf dem Weg zu meinem Führerschein. Liebe Grüße Eure Kimberly

Kimberly aus Mehren
Nummer 1

Vielen Dank an meine geliebte Alina für die tolle Arbeit, die wir zusammen geleistet haben. Alina ist ein Mega-Profi mit viel Geduld und Toleranz gegenüber Schülern. Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule, also haben Papa, Mann, Neffe hier eine Ausbildung gemacht und einen Führerschein gemacht. Und ich bin mir sicher, dass dies nur der Anfang der Liste ist!!! Kann diese Schule nur empfehlen, wenn Sie sich noch entscheiden. Super Team 100%

Svetlana Utkina aus Altenkirchen
Super Fahrschule

Die Fahrschule Marenbach ist eine sehr empfehlenswerte Fahrschule. Sie hat mich sehr professionell und gut organisiert durch den Führerschein gebracht, selbt in der schwierigen Coronazeit. Sehr gut ist der Theorie Blockunterricht der innerhalb von 7 Tagen absolviert wird. Meine beiden Fahrlehrer Holger und Kalle waren super und immer für alle Fragen offen. Ich bedanke mich herzlich bei der Fahrschule Marenbach für diese tolle Leistung. Vielen Dank

Jannis Heiden
MPU Bestanden

Hallo Holger Ich möchte mich noch mal Recht Herzlich bei dir Bedanken. Ich war zu erst bei einer anderen MPU Vorbereitung. Die ich dann abgebrochen habe. Weil ich mich da nicht wohl gefühlt habe. Es war ein Gruppe von 10 Leuten. Was ich persönlich schon schlimm fand. Ich hatte das Gefühl um so mehr Leute um so mehr Geld wird verdient. Was sehr schade ist. Auch die Einzelgespräch waren der Horror. So habe ich leider viel Zeit verloren. Vom Geld ganz abgesehen. Ich habe dann durch Zufall erfahren das Die Fahrschule Marenbach MPU Vorbereitung anbietet. Was mein Glück war. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Endlich war da einer der mir zu gehört hat. Und sich ganz auf meine Bedürfnisse eingestellt hat. Ich wurde nicht unter Druck gesetzt. So konnte ich mich selber mit meinem Vergehen Auseinandersetzten . Die Gespräche waren sehr angenehm, man bekommt es sehr leicht gemacht sich zu öffnen . Ich war auch an einem Punkt angekommen wo alles keinen Sinn mehr gemacht hat. Dank dir Holger hab ich mich wieder gefangen und weiter gemacht. Wo ich dir sehr Dankbar für bin. Danke Holger für deine Geduld und Unterstützung in dieser Zeit. Was du für mich getan hast kann man mit Geld nicht bezahlen. Auch der Spass kommt nicht zu kurz bei dir :-)) Ich werde den Kaffee und die Kekse vermissen :-) Ich kann sagen daß ich meine MPU Prüfung mit Bravour bestanden habe. Durch die toll Vorbereitung . Ich kann die Fahrschule Marenbach nur empfehlen. Danke Holger für deine Unterstützung . Vielen vielen Dank :)))

Nicole St. aus Altenkirchen (Westerwald)
Führerschein ein voller Erfolg!

Von dem Theorieunterricht bin ich begeistert gewesen, da ich mir durch das einbeziehen der Schüler und das viele erarbeiten in kleinen Gruppen einiges sofort merken konnte. Außerdem herrschte immer eine angenehme humorvolle Atmosphäre in der man sich wohl gefühlt hat. Bei den praktischen Fahrstunden lief alles entspannt ab, so wie es mir passte und es wurde auch auf meine Wünsche eingegangen, wenn ich etwas bestimmtes nochmal üben wollte. Im gesamten kann ich sagen, eine tolle Fahrschule, die einen gut auf die Prüfungen vorbereitet und den Spaß am Autofahren an die Schüler weitergibt.

Lili R.
Beste Fahrschule überhaupt!

Ein rießen großes Dank an Kalle, dem ich zu verdanken habe, dass ich meine Prüfung heute bestanden haben. Es wird einfach individuell auf jeden eingegangen und selbst wenn ich mal am verzweifeln war, waren Kalle und Holger da und haben es geschafft mir wieder Mut zu machen. Vielen lieben dank nochmal für eure Zeit und Geduld!

Jenny S.
Danke an das Team der Fahrschule Marenbach

Vielen Dank an die Fahrschule Marenbach! Bei den Fahrstunden fühlte man sich immer gut aufgehoben.Der Theorieunterricht war auch sehr lehrreich und trotzdem NICHT langweilig,im gegenteil es hat sogar immer großen Spaß gemacht! Macht weiter so!

Fabian Pakendorf aus Birkenbeul
Führerschein bestanden

Ein riesen Dankeschön an Alina und die fahrschule Marenbach. Es war alles top. Ich bin zufrieden, ich habe heute bestanden und dass nur, dich die perfekte Fahrlehrerin. Jemand der einem alles genau zeigt, erklärt und immer wieder wiederholt. Auch ich habs heute endlich geschafft und bin überglücklich meinen Führerschein zu haben! Danke Danke danke, ein riesen Lob an die Fahrschule

Tamara Schäfer aus Schöneberg
Beste Fahrschule

Die Fahrschule Marenbach ist absolut zu empfehlen, super nette Fahrlehrer und einfach nur fantastisch. Habe zuerst meinen Motorradführerschein bestanden und danach auch meinen Autoführerschein. Man fühlt sich in den besten Händen und ich würde mich jederzeit wieder dort anmelden.☺️

Antonia Lohfink