Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich möchte dem gesamten Team für die gute Ausbildung danken. Die Fahrstunden haben mir besonders spaß gemacht. Ich werde die Fahrschule weiterempfehlen. MfG Denis Bichner

Denis Bichner aus Mammelzen

Fahrschule ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!!! Möchte mich ganz herzlich bei Dirk bedanken, der sich bei der Prüfung gerechter weise für mich eingesetzt hat!

Sebastian Regehr aus Bruchertseifen

Holger hat uns perfekt vorbereitet, sich das Hinterteil für uns aufgerissen und immer an uns geglaubt. :) Wir haben uns dann bei der Prüfung einfach sicher gefühlt. ;)

Simon aus Weyerbusch
Hallo liebe Fahrschule Marenbach =)

Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken. Es hat mir jedesmal riesigen spaß gemacht. Die beste Fahrschule =) LG VIKA

Vika Klassen aus AK
Hallo Team Marenbach

Mir hat besonders gut gefallen, der Unterrichtssoff in der Theorie und der Praktische Unterrichtstoff. Denn man kann vieles in der Zeit wo man in der Fahrschule ist lernen. Wenn man den Führerscheiin erst mal hat, dann darf man hinterher alleine fahren (kommt dann aufs Alter an), aber man hat dann keinen neben sich sitzten der zu not auch noch bremsen kann. Deswegen gebe ich den anderen Fahrschülern einen Rat. Wenn ihr den Führerschein habt such euch erst mal einen Gebrauchtwagen und werdet erst mal sicher im fahren und wenn ihr sicher seit könnt ihr euch ein neueres Auto kaufen, aber lasst euch Zeit damit und werdet erst mal sicher im fahren. Denn ich habe meine Erfahrung gemacht: Ich kann euch sagen das alleine fahren ist nicht so einfach wie man denkt, im gegenteil es ist ganz schön schwer alleine zu fahren wenn man keinen Fahrschullehrer neben sich sitzten hat. Ich wünsche den Fahrschülern noch viel Spaß beim lernen und allzeit gute Fahrt.

Pletz aus Altenkirchen

Prüfung endlich bestanden nach so langer zeit, ich wollte nur Holger danken das er so viel geduld mit mir hatte obwohl ich mich manchmal ganz schön blöd angestellt hab, aber die prüfung dann letzendlich doch gut bestanden :D danke nochmals, kann die fahrschule marenbach nur weiterempfehlen!

Fabio aus Altenkirchen

Fahrschule ist einfach die Beste Fahrschule,kann mann nur empfehlen. Vor allem Fahrschullehrer Dirk Nochmal vielen Dank Ronny

Ronny aus Maulsbach
Bester Fahrschullehrer

Der Chef weiß bescheid. ;)

Simon aus Weyerbusch

Hallo liebes Fahrschulteam, nach langer Zeit hab ich es entlich geschafft, der Fuhrerschein ist jetzt bestanden! Obwohl ich für die Theorie meiner und wohl auch Holgers Meinung nach viel zu viel Zeit gebraucht habe, ging das bei der Praxis schneller. Dankeschön Holger dafür, das du mich durch deine lockere und entspannte Art schnell ans Ziel geführt hast. Ich habe viel bei dir gelernt, das Fahren bei dir war einfach spitze! Ich kann die Fahrschule Marenbach einfach nur weiterempfehlen! LG

Nils aus Altenkirchen
DANKE! DANKE! DANKE!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Nachdem ich mir bei der Theorie, sehr zum leidwesen von Holger,ziemlich viel Zeit gelassen habe, führte mich Holger,in der Praxis, sehr schnell zum Ziel! Ich hab beides beim ersten mal geschafft und das habe ich dem ganzen Team der Fahrschule zu verdanken! Macht weiter so! Es war eine lustige und doch sehr lehrreiche Zeit bei Euch! Ich werde Euch weiter empfehlen. LG Nadja! P.S.: Ich hab gehört, dass der neue Fahrlehrer auch sehr gut sein soll!

Nadja aus AK