Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hallo Holger, ich wollte mich noch einmal für den Führerschein bedanken und ich werde deine Fahrschuole natürlich weiterempfehlen. Lg Sara

Sara L. aus Marenbach
Danke...

...für den reibungslosen Weg zum Führerschein ;)

Viktor N. aus Altenkirchen

Hey Holger , ich wollte mich nochmal für die lehrreiche und entspannte Ausbildung bedanken . Zum Schluss ist ja doch noch alles gut gegangen . Gruß Marcel

Marcel K. aus unbekannt

Danke! Die Führerscheinprüfung war meine letzte Chance heute... Und ich habs geschafft! :) Nach zwei Mal Durchfallen bei einer anderen Fahrschule... Endlich! Ich Danke Herrn Marenbach! :) Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Miri

Miriam W. aus Steinebach

Als ich dann nach der Prüfung den Führerschein in der Hand hatte konnte ich es noch gar nicht glauben, vielen dank für ihre ruhige Art und Weise die einen das fahren lernen unglaublich erleichtert! Mfg Max

Max H. aus Altenkirchen
Danke, Danke, Danke

Hallo Holge Möchte mich bedanken für die super lockeren und lustigen fahrstunden ;) Werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen, weiter so!

Mascha aus Altenkirchen
Danke , Danke , Danke

Hallo Holge Möchte mich bedanken für die super lockeren und lustigen fahrstunden ;) Werde Sie auch weiter empfehlen, Gruß Mascha

Mascha aus Altenkirchen
Danke

Hallo! Hier möchte ich mich bei Euch für die tolle Ausbildung bedanken! Ich hab`s ja nicht geglaubt, aber "ohne Schrei`n zum Führerschein" geht wirklich! Danke! Bleibt so!

Andreas aus W

Die zeit bei euch war echt super, und ich hätte nie gedacht dass das sooo schnell gehn kann... das hätte ich ohne euch auch gar nicht geschafft.. :) danke für alles und frohe weihnachten! p.s. danke für deinen holger-bonus :)

Ronja aus Bergenhausen

hi holger war toller unterricht den du gemacht hast werde dich auf jedenfall weiter empfehlen. mach so weiter

Joshua aus Bernhardt