Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bereicherung

Halli Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Fahrlehrer. Herr Butzlau ist mit seinem netten Wesen, seinem Können, seiner Kompetenz und einer absolut tollen Art sein Wissen und Können zu vermitteln, ein Super-Lehrer und Motorradfahrer. Da macht Motorradfahren Spaß und man geht SICHER auf die Straße mit seinem 2-Rad. LG

KTM-Stromer aus Vogtland
Super Fahrschule

Also, es ist schon etwas länger her, dass ich meinen Führerschein gemacht habe. Ich kann mich daran erinnern, dass es immersehr lustige aber auchsehr lehrreiche Fahrstunden waren. Holger hat mir durch seine Ruhe die Angst genommen und mich sicher zum Ziel geführt. Ich hatte genau die richtige Anzahl an Fahrstunden, nicht zu viele aber eben auch nicht zu wenige. Ich kann Euch nur weiter empfehlen! Ich glaube, dass fast alle meiner Kumpels auf meine Empfehlung zu Euch gekommen sind! Macht weiter so!!!!! LG Alexander!

Alexander aus unbekannt

Danke für alles hat viel Spaß gemacht werd auf jeden fall den leuten sagen wo sie hin gehen solln Lg

Natalie aus Oberirsen
Danke!

Ich wollte mich noch mal bei Ihnen für ihre Geduld und die zahlreich wiederholten Erklärungen bedanken. Ich werde sie weiter empfehlen.

Eugen aus Altenkirchen

Hey vielen Dank für alles :D. Es waren lustige Fahrstunden und endlich hab ich den Führerschein . Danke Holger.

Alex aus Weyerbusch
DANKE!!!! :-)

So einfach, so schnell, so gut!! Ohne schrei'n hab ich seid heute den Führerschein!!!! Danke! 

Stefan aus Altenkirchen
:)

Vielen, vielen Dank für alles! :)

Mara aus Rodenbach
Danke!

vielen dank holger und rudolph für die spaßigen und lehrreichen stunden. bis zum nächsten führerschein... macht weiter so....

Tobias J. aus Werkhausen

danke,herr marenbach das sie so viel gedult mit mir hatten ! ich empfehle sie auch auf jedenfall weiter ! lg kristina

Kristina G aus unbekannt
Geschafft !!!

Endlich hab ich meinen Führerschein :D:D Danke für alles Holger ;)

Tobias H aus Maulsbach