Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke,Danke,Danke ! ! !

Geschafft! Endlich hab ich den Schein in der Hand. Danke Holger für die tollen Fahrstunden, du warst sehr geduldig mit mir und die Autofahrten haben echt viel Spaß gemacht! weiter so!! :-) Liebe Grüße Daniel

Daniel Waligura aus Fürthen

hej holger, möchte mich bedanken für die super lockeren und lustigen fahrstunden ;) hoffe bei den nächsten clubmeisterschaften in schweden habt ihr mehr glück :D bis dahin ;)

Chrisi aus Oberirsen
JUHUUUU !!! und DANKE !!!!

Danke für Deine grosse Geduld und Deine Ruhe und Nerven mit mir !!!! Holger,Dank Deiner Hilfe fand ich nach meinem nicht so leicht zu vergessenen Motorrad-Unfall wieder den Mut weiter zu machen und GOTT SEI DANK....haben wir beide es gestern entlich geschafft !!!!! Holger: DANKE DANKE DANKE ... Auch meinem Prüfer ein grosses Dankeschön !! Gruss Andrea Ackermann

Andrea Ackermann aus Altenkirchen
haaaallllllo herr marenbach!!

Hallo!!!Ich wollte mich hiermit herzlich bedanken .....beim herrn Marenbach geauso wie auch beim Rudi...ihr seid ssssssuuupiii. Ich Kann euch nur weiter EMPFEHLEN!! Die besten Fahrlehrer in den ganzen umgebung! dankeschön ...... Dank herr Marenbachs ruhige art hab ich den Führerschein geschafft!!! weiter so!Gute Fahrt !! lg stefania

stefania vicidomini aus 57610 ak
Autobahnfahrt

Meine Autobahnfahrt war ein echtes Erlebniss nicht nur das der Holger an mich gedacht und mit mir zum Geisbockheim gefahren ist und wir da ein paar Spieler vom 1.FC Köln gesehen haben sondern es kam aber noch besser ich sagte zum Holger guck mal nach hinten und da kamen auch noch einganzer Bus voller Bayernspieler. Und noch eins danke dafür dass du mir so gut zum Führerschein verholfen hast. Liebe Grüße Sven

Sven Trimpop aus 51570 Windeck
Klasse Fahrschule

Ich habe meinen FS schon vor Jahren bei der Fahrschule Marenbach gemacht. Die Fahrlehrer waren damals schon sehr geduldig. Habe problemlos bestanden und hat Spaß gemacht. Weiter so !

Lena aus Altenkirchen
Einfach nur super

Hey. Ich kann die Fahrschule Marenbach auch nur weiterempfehlen. Holger ist sehr geduldig mit einem und gibt einem immer ein gutes und aufschlussreiches Feedback am Ende jeder Fahrstunde. Mir hat sehr viel Spaß bereitet bei ihm den Führerschein zu machen. Also Leute, auf zur Fahrschule Marenbach.

Anja Jamann aus AK
Beide Male Super

Halli Hallo!!! Habe in der Fahrschule meinen Führerschein und ein Fahrsicherheitstraining gemacht, und beides war superlustig und hat ohne Probleme geklappt! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, kommt alle her!!! Ganz ganz liebe Grüße an alle Melanie :-D

Melanie Hahn aus Birnbach

Hr. Marenbach ist sehr nett, lustig und ebenso sind die Fahrstunden: voller Geduld und Motivation ;-)

Katja L. aus AK
Klasse Fahrschule

Hallo Holger und Co., ich kann mich auch nur bei euch bedanken!! Hatte super viel Spaß und wurde super auf die Prüfung vorgereitet! Kann euch nur weiterempfehlen!!! Macht weiter so. Liebe Grüße

Helene Diel aus Helmenzen