Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mit viel Spaß zum Führerschein^^

Der praktische Unterricht hat mir aufgrund eines sehr witzigen und engangierten Fahrlehrers sehr gefallen :)

Reidt aus Werkhausen
Rainer

Top Ausbildung mit sehr vielen hilfreichen Tipps! Die Ausbildung geht über das grundlegende "lernen zu fahren" weit hinaus, so dass man sehr gut für das selbstständige Fahren vorbereitet ist und sich auch sicher auf den zwei Rädern fühlt. Die entspannte und angenehme Atmosphäre während der gesamten Ausbildung helfen sicherlich auch dem ängstlichsten Fahrer seine Angst zu überwinden und wirklich spaß am Fahren zu haben. Ich möchte mich nochmals bei Dirk für die super Ausbildung bedanken und werde die Fahrschule sicherlich weiter empfehlen!!!

Weber aus Weyerbusch
Wer woanders hingeht ist selbst schuld!

Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei der Fahrschule Marenbach bedanken! Besonders Holger hat mir durch seine ruhige Art sehr geholfen das ich den Führerschein sehr schnell in der Tasche hatte. Auch der theoretische Unterricht hat mir gefallen, hier findet man Spaß und lernt trotzdem recht viel. Also Leute, auf zur Fahrschule Marenbach, die besten in Altenkirchen und Umgebung! Ich kann Euch nur weiterempfehlen!

Alex aus Altenkirchen
Endlich Klasse A

Heute habe ich meine Prüfung Klasse A bestanden. Ich danke dem Fahrschulteam Holger Marenbach für die gute Schulung. Besonders danke ich Dirk , der meiner Meinung nach seinen Beruf lebt. Er hat von A-Z alles perfekt gemacht. Hierbei zählt auch die Beratung zum Moppet-/Klamottenkauf . Also nicht nur Bögen machen und Fahrstunden. Weiter so, ihr seit empfehlenswert !!! LG , Markus PS: Die ersten 250km bin ich heute schon (sicher) gefahren

Markus aus Kircheib
Motorradführerschein

Super Fahrschule, echt fahren gelernt wie es sein sollte und Prüfung auf Anhieb geschafft :) Besonderen Dank an meinen Ausbilder Dirk; bist'n guter Jung! ;D

Kolja aus Kettenhausen
Gruß

Zwar etwas holprig aber auch den Anhängerführerschein geschafft! Müsste mich eig schämen da ich die Prüfungstrecke am Tag vorher noch gefahrn bin, naja trotzdem wieder beim ersten mal durch. Vielen Dank für die harte aber lohnende Ausbildung^^

Lucas aus Forstmehren
Danke!!

Hallo! Gestern war's soweit! Klasse A bestanden! Mein ganz besonderer Riesendank geht an Dirk! DANKE !!!! Hab zuerst in einer anderen Fahrschule mit der Fahrausbildung angefangen. Dort habe ich nur unproduktive Fahrstunden erlebt. Das ging so weit, dass ich keine Lust mehr hatte! Habe dann Kontakt zu Dirk bekommen. Dirk hat mich wieder motiviert und mir als Ü 50er wieder den Spaß am Fahren gegeben. Hier hab ich endlich mal produktive und zielführende Fahrstunden erlebt! Es war sehr verständlich und erklärend! Viel Spaß dabei haben wir auch gehabt! Macht weiter so!!! Ich empfehle jedem sich bei Holger, Rudi und Dirk zu informieren und sich bei denen anzumelden! Nochmal VIELEN DANK !!!!!

Bernd aus Flammersfeld
Die Beste Fahrschule im Westerwald!!

Meine Führerscheinzeit ist jetzt schon 4 Jahre her und ich erinnere mich trotzdem noch immer an die super Tipps von Holger!! Danke dafür!! Ich finds klasse, dass es mittlerweile solch eine große Auswahl an Theorieunterrichtzeiten gibt! Die Fahrschule wird immer und immer besser! Großes Lob an alle Mitwirkenden! Ihr seid klasse! Liebe Grüße Katja

Katja aus Kassel

Ich kann die Fahrschule Marenbach definitiv weiterempfehlen. Theorie und Praxis waren nie langweilig und dank Dirk bin ich meiner Meinung nach schon relativ sicher unterwegs :D an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die super Fahrstunden!

Marcel aus Weyerbusch
Martin

Super Theorie und Praxisunterricht. Top

Löwen aus Altenkirchen