Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Der Weg zum Führerschein!

04.12.2019 | FAHRSCHUL-NEWSDer Weg zum Führerschein!

Dein Ziel ist der Führerschein? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei und lass dich völlig unverbindlich beraten. Sicher haben wir auch  für dich das passende dabei!

Gerne beraten wir dich: Übrigens startet am 13. Januar schon unser erster FUNLEARN Kurs für 2020. Am besten kommst Du jetzt schon vorbei und reservierst dir deinen Platz.

Wir freuen uns darauf, DICH ausbilden zu dürfen!

Dein Team der Fahrschule Marenbach wünscht jetzt schon eine fröhliche Weihnachtszeit. einen guten Rutsch in´s neue Jahr und das du ganz schnell deinen Führerschein bestehst!

Zurück zu den News