Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unser Team auf Weihnachtsfeier

27.12.2019 | FAHRSCHUL-NEWSUnser Team auf Weihnachtsfeier

Nachdem das Jahr 2019 für unsere Fahrschule sehr erfolgreich war, ging es für uns auf große Fahrt :-)

Nach einer kurzen Ansprache und viel Lob durch den Chef, ging es mit einem kleinen Bus in Richtung Süden. Gekonnt fuhr uns Holger nach Bamberg, wo wir ein paar sehr schöne Tage verbrachten und unser Team noch näher zusammenrückte!

Wir freuen uns schon darauf auch 2020 wieder richtig Gas zu geben (natürlich nur soviel, wie erlaubt) und unsere Fahrschüler erfolgreich auszubilden!

Hier nochmal ein besonderer Dank an das Team. Ohne Euch würde es sicher nicht so gut laufen, wie es jetzt läuft!

Es war mir eine Ehre, mit euch diese Reise nach Bamberg zu machen und es bleibt mir eine Ehre mit euch erfolgreich in die Zukunft zu gehen!

Zurück zu den News