Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bald geht es wieder los!!!!!

07.05.2020 | FAHRSCHUL-NEWSBald geht es wieder los!!!!!

Endlich mal wieder gute Nachrichten! ! !

Am Mittwoch, den 13.5. dürfen wir unsere Fahrschule wieder öffnen! Es wird natürlich nicht so weiterlaufen, wie es bisher war. Wir müssen mit Einschränkungen rechnen:

  • Nur Fahrschüler*in und Fahrlehrer*in dürfen im Auto sein (Ausnahme ist die Prüfung)! Es dürfen also keine Freunde, Kinder oder andere Fahrschüler mitgenommen werden!
  • Die Fahrzeuge müssen nach jeder Fahrstunde durchgelüftet und desinfiziert werden! Deshalb beginnen und enden die Fahrstunden an der jeweiligen Fahrschule! (Motorradklassen beginnen und enden an der Garage)
  • Es darf nur mit Mund- und Nasenschutz gefahren werden! Bitte bringt einen eigenen mit! Falls er vergessen wird, kann man bei den Fahrlehrern eine Einmalmaske kaufen!
  • Auch für den theoretischen Unterricht werden strenge Vorschriften gelten, weshalb der Unterricht nicht in gewohnter Form stattfinden kann!
  • Die Anzahl der Schüler wird stark begrenzt sein und der Mindestabstand muss eingehalten werden! Die Einteilung, wer welchen Unterricht besucht, wird von uns vorgenommen!

Wir bitten um Euer Verständnis! Die genauen Vorschriften erfahren wir, wenn uns die neue Verordnung in schriftlicher Form vorliegt. Wir werden Euch dann informieren!

Wir freuen uns darauf, EUCH ausbilden zu dürfen!

Bleibt Gesund!

Euer Team der Fahrschule Marenbach

 

Zurück zu den News